Osterfeuer 2023

Plakat mit dem Text "Ihre Feuerwehr Müssen lädt ein: Osterfeuer am Ostersamstag ab 18:00 Uhr, Am See"Liebe Nachbarn und Freunde,

wir möchten euch herzlich zum diesjährigen Osterfeuer am Müssener See einladen! Am 08.04.2023 ab 18:00 Uhr werden wir gemeinsam das Osterfeuer entzünden und eine gemütliche Zeit verbringen.

Für eure Bequemlichkeit wird ein Zelt aufgestellt, wo ihr auf Sitzgelegenheiten Platz nehmen könnt und zu Musik das Feuer genießen könnt. Am Tresen könnt ihr euch mit Getränken versorgen und den Abend in netter Gesellschaft verbringen.

Wer Hunger hat, kann sich an der Wurstbude stärken. Hier gibt es leckere Fleisch- und Wurstgerichte und Sitzgelegenheiten, sowie Stehtische zum Verweilen.

Wir freuen uns auf euch und einen gemütlichen Abend am Osterfeuer!

Eure Feuerwehr Müssen