Einladung zum Laternenumzug 2023

Plakat zum Laternenumzug der Feuerwehr MüssenLiebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

es ist wieder soweit! Die Feuerwehr Müssen lädt Sie herzlich zum traditionellen Laternenumzug ein. Freuen Sie sich auf eine stimmungsvolle Veranstaltung mit Musik, köstlichen Speisen und Getränken, sowie Fackelträgern. Gemeinsam möchten wir die Dunkelheit vertreiben und das Dorf Müssen im warmen Glanz der Laternen erstrahlen lassen.

Datum: Freitag, 17. November 2023

Treffpunkt: Feuerwehr Gerätehaus in Müssen

Beginn: 17:00 Uhr

Der Laternenumzug ist ein Highlight in unserem Veranstaltungskalender und bietet die perfekte Gelegenheit, die Nachbarschaft und die Mitglieder der Feuerwehr Müssen näher kennenzulernen. Wir möchten Sie herzlich einladen, sich uns anzuschließen und einen gemütlichen Abend mit uns zu verbringen.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt, eine Musikgruppe begleitet uns auf unserem Weg durch die Straßen von Müssen. Lassen Sie sich von der festlichen Stimmung mitreißen, tragen Sie Ihre schönste Laterne mit sich, und genießen Sie diesen besonderen Abend.

Bringen Sie Ihre Familie und Freunde mit und machen Sie den Laternenumzug der Feuerwehr Müssen zu einem gemeinsamen Erlebnis. Wir freuen uns auf Ihr zahlreiches Erscheinen und auf einen fröhlichen Abend.

Ihre Freiwillige Feuerwehr Müssen