Kreisverbandstag 2022 in Müssen

Anlässlich des 100-jährigen Bestehens der Freiwilligen Feuerwehr Müssen waren die Feierlichkeiten eigentlich bereits für 2021 angesetzt, doch die Umstände während der Pandemie verhinderten diese. Nicht nur unsere Einsatzabteilung war während dieser Zeit sehr aktiv, sondern auch die an der Planung und Umsetzung des Jubiläums Beteiligten ließen weiterhin die Köpfe rauchen und sich nicht von der ständig wechselnden Lage unterkriegen.

Los geht es am 13.05.2022 mit einem traditionellen Kommersabend für geladene Gäste.

Am Samstag, 14.05.2022 starten wir ab 13:00 Uhr mit dem öffentlichen Teil. Auf und um den Sportplatz Müssen werden bis ca. 18:00 Uhr aktive Fahrzeuge der Feuerwehr, sowie Oldtimer ausgestellt. Einzelne Buden und eine Hüpfburg sorgen für Unterhaltung und der Verkauf von Kaffee, Kuchen und Torten für das leibliche Wohl. Ab 20:00 Uhr beginnt dann die Zeltdisko.

Am Sonntag, 15.05.2022 treffen sich verschiedene Feuerwehren zum traditionellen Sternmarsch. Anlaufpunkte sind der Parkplatz Bahnhof/Bergstraße, sowie Mühlenstraße/Klusterriede. Abmarsch der Marschblöcke ist um 13:15 Uhr und das Eintreffen auf dem Festplatz wird für ca. 14:00 Uhr erwartet.
Anschließend wird es wieder bis 18:00 Uhr Spaß und Spiel auf dem Sportplatz Müssen geben.

Plakat des KFV anlässlich des Kreisverbandtags 2022 in Müssen. Die enthaltenen Informationen befinden sich im Fließtext dieses Artikels.