Die Feuerwehrkameraden stehen nebeneinander vor einer weißen Wand.
Die geehrte und beförderten Kameraden, zusammen mit Wehrführer Ingwer Paulsen, sowie Bürgermeister Detlef Dehr, Amtswehrführer Marc Eggert und stellv. Kreiswehrführer Torsten Möller
Am gestrigen 8. April 2022 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Müssen in der Fahrzeughalle statt. Auf Grund der Pandemie handelte es sich um eine 3G-Veranstaltung.

Nach der Begrüßung durch den Wehrführer und Grußworte der Gäste wurde Benedikt Munzke als Feuerwehrmann in die Wehr aufgenommen. Nach Berichten der Wehrführung und aus den Fachbereichen wurden verschiedene Ämter neu gewählt:

• AGT-Fachwart: Jan-Niclas Visser
  • Jan Christoph Dröse wurde als stellvertretender Wehrführer im Amt bestätigt
  • Rechnungsprüfer: Bastian Rehfeld

Außerdem wurden einige Kameraden für ihre langjährige Zugehörigkeit zur Freiwilligen Feuerwehr Müssen geehrt und mehrere Beförderungen vorgenommen.

Informationen zu den anstehenden Feierlichkeiten im Rahmen des Kreisverbandstag und zu unserem 100-jährigen Jubiläum werden separat verteilt.