Amtswehrübung am 03.04.2019

Bei dieser Amtswehrübung (Rauchentwicklung in einem Wirtschaftsgebäude) am 03.04.2019 mit den Freiwilligen Feuerwehren Büchen, Klein Pampau und Schuldendorf war es dem Wehrführer der FF Müssen wichtig, bei einem „ernsthaftem“ Einsatz, den Aufbau der Wasserversorgung ab dem Badesee Müssen bis in die Dorfstraße zu gewährleisten.

Also versorgte FF Schulendorf (Standort See) die FF Klein Pampau (Standort Zufahrt oberer Sportplatz) mit Wasser, diese leitete dieses dann weiter an die FF Büchen (Standort Dorfstraße/Ecke Zum Sportplatz). Hier konnte das Wasser dann zum löschen genutzt werden.

Der Wehrführer Ingwer Paulsen bedankte sich bei allen Kameraden und dem sehr gutem Zusammenspiel während der Übung.

Fotos gibt es in der Galerie zu sehen