100 Jahre FF Müssen

Liebe Leser, Freunde der FF Müssen und an alle, die Interesse an der Feuerwehr haben.

Die FF Müssen feiert in diesem Jahr ihr 100-jähriges Bestehen.

Leider ist es uns nicht vergönnt dieses Jubiläum im angemessenen großen und öffentlichen Rahmen zu feiern, da auch uns die Corona-Pandemie einen Strich durch all unsere geplanten Feierlichkeiten und Aktionen anlässlich des Jubiläums gemacht hat.

Aber, „aufgeschoben ist nicht aufgehoben“ daher haben wir eine große Veranstaltung in Verbindung mit einem Kreis-Feuerwehr-Verbandstag im Mai 2022 mit dem KFV geplant.

Dennoch werden wir unseren Kameraden, den Bürgern und der Öffentlichkeit unser Jubiläum mit kleinen und machbaren Aktionen in diesem Jubiläumsjahr 2021 etwas nah bringen, bis wir dann endlich im Mai 2022 unser Jubiläum entsprechend feiern werden.

Alles weitere zu den Aktionen wird dann auf unserer Internetseite veröffentlicht.
Also, bis dahin bleibt gesund und wir würden uns freuen, wenn wir Sie/Euch dann 2022 als unsere Gäste begrüßen dürfen.

Mit kameradschaftlichem Gruß
 Ingwer Paulsen